Website übersetzen Französisch

Sie sind ein expandierendes Unternehmen und möchten im Ausland neue Kunden gewinnen? Sie haben eine umfangreiche Palette an Produkten und Dienstleistungen, die Sie neben Deutschland auch in Frankreich anbieten wollen? Der Übersetzer von fh-translations.de ist Ihr idealer Ansprechpartner, wenn Sie Ihre Website von Französisch nach Deutsch oder von Deutsch nach Französisch übersetzen lassen möchten.

Die erfolgreiche Website mit französischen Inhalten

Das Übersetzungsbüro fh-translations.de unterstützt Sie bei der professionellen Umsetzung Ihrer Websiteübersetzung ins Französische. Sie erhalten optimierte französische Texte für die erfolgreiche Positionierung in den französischsprachigen Suchmaschinen. Sie erhalten neben einer informativen Übersetzungsberatung eine weiterführende Betreuung Ihrer Webseiten mit französischem SEO-Content. Das heißt, die Keywords, Keyword relevante Begriffe, Kategorien und Schlagwörter werden analysiert und auf den französischsprachigen Leser zugeschnitten. Ihre deutschen Texte werden optimiert und den kulturellen Gegebenheiten in den Ländern wie Frankreich, Belgien, Luxemburg und der Schweiz angepasst.

Welche Vorteile bietet eine übersetzte Website nach Französisch und weiteren Sprachen?

Unternehmen, die Ihren Kundenkreis erweitern und neben dem deutschsprachigen Raum auch das französische Nachbarland ansprechen wollen, wird empfohlen, ihre Webseiten in die Sprache Französisch übersetzen zu lassen. Eine Website auf Französisch bietet Ihnen eine Vielzahl an Vorteilen:

  • Erschließung neuer Märkte in Frankreich und im französischsprachigen Raum
  • Abgrenzung zu Ihren Wettbewerbern
  • Mehr Traffic auf den Webseiten durch mehr Besucher
  • Erhöhtes internationales Ansehen Ihres Unternehmens

fh-translations.de – Ihr Übersetzer, wenn Sie die Website professionell ins Französische übersetzen lassen möchten

Damit Sie neue Kunden im Nachbarland gewinnen können, benötigen Sie eine fachmännische Übersetzung des Contents in die französische Sprache. Sie erweitern die bestehende deutsche Sprachversion um eine weitere Variante, nämlich Französisch. Dabei ist zu beachten, dass kein doppelter Content erstellt wird. Duplicate Content wird von den Suchmaschinen negativ bewertet. Die Folge ist eine schlechte Sichtbarkeit in den Suchergebnissen. Das Problem lässt sich allerdings mit einem technischen Trick der OnPage-Optimierung lösen. Sie zeigen mit dem sogenannten hreflang-Attribut der Suchmaschine einfach an, dass es sich bei der französischen Version um eine Sprachversion und damit um eine Übersetzung handelt.

Haben Sie Fragen oder möchten Sie mehr Informationen über die Kosten, wenn Sie Ihre Website übersetzen lassen möchten? Hier geht’s zum Kontaktformular.

Autor: FranzHefele

Freiberuflicher Übersetzer und Texter der Sprachen Französisch, Italienisch, Spanisch, Englisch, Deutsch.